ÜBER MICH

Hallo! 

Ich bin Annkatrin Domann, 33 Jahre alt und lebe in Paderborn Elsen.

Kameras halte ich schon seit meiner frühen Jugendzeit in der Hand. Fotografien waren für mich schon immer wichtig, denn sie sind Erinnerungen an ganz besondere Momente und unsere Liebsten. 


Vor über sieben Jahren zog unser Border Collie Balou aus dem Tierheim bei uns ein.

Relativ zeitgleich wurde dann endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft, um so viele Momente wie möglich mit unserem kleinen Chaoten einzufangen. 


Schnell wurde das Fotografieren zu einem Hobby mit dem Hund.

Andere Hunde zu fotografieren brachte mir immer mehr Blickwinkel auf die Fotografie. Besonders wichtig ist mir bei jedem Shooting den ganz besonderen und individuellen Charakter des Hundes einzufangen und darzustellen. 

Am liebsten fotografiere ich Hunde, denn diese faszinieren mich schon mein ganzes Leben. Seien es die Familienhunde oder auch die vielen Hunde die ich im Tierschutz ausgeführt habe, bis es dann endlich zum eigenen Hund gekommen ist. Mittlerweile ist auch noch die kleine Kiwi bei uns eingezogen.


Nach vielen Stunden des Recherchierens, Lesens und Lernens sowie einem Coaching bei meiner Lieblingsfotografin in Österreich, beschloss ich nun den Schritt in die nebenberufliche Selbstständigkeit zu wagen. 


Ich freue mich dich und deinen Hund/deine Hunde kennenzulernen und besondere Erinnerungen zu schaffen!